Mission

Inspirationen für globale Urban Tech Lösungen der Industrie. Treffen Sie die Menschen hinter den Erfolgsgeschichten.

Initiatorin

Bild von Ramona Pop

Ramona Pop

Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe

»Die Berliner Industrie steht für innovative Ideen, intelligente Produkte und nachhaltige Zukunftslösungen. Dieser Mix ist ein idealer Nährboden für das Entstehen urbaner Technologien, die das Leben in großen Städten effizienter, ökologischer und damit lebenswerter machen.«

Bild: © Hoffotografen

Keynote

Bild von Michael Müller

Michael Müller

Regierender Bürgermeister von Berlin

»Die Industrie der deutschen Hauptstadt ist smart, fortschrittsorientiert und international gut aufgestellt. Mit Offenheit, Neugierde und Experimentierfreude geht sie die Herausforderungen des digitalen Wandels offensiv an.«

Bild: © SPD Berlin | Joachim Gern

Tickets

Sichern Sie sich jetzt Ihr Early Bird Ticket!

Ticketshop

Partner

Die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe des Landes Berlin ist innerhalb der Berliner Regierung verantwortlich für die Wirtschaftspolitik und die Ansiedlung von Unternehmen, für die Technologieförderung sowie für die landeseigenen Betriebe und die Strukturpolitik. Leiterin des Hauses ist die Senatorin Ramona Pop.

Die Investitionsbank Berlin (IBB) ist die Förderbank des Landes Berlin. Sie trägt mit ihrer Wirtschaftsförderung aktiv zur Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Berlin bei. Im Immobilienbereich liegen die Schwerpunkte der IBB bei der Förderung des Mietwohnungsneubaus, der Energieeffizienz und bei Maßnahmen zur Begleitung der demografischen Entwicklung.

Archiv

Impressum | Datenschutzerklärung

Mission

Inspiring global urban tech solutions. Get to know the makers behind the stories.

Initiator

Bild von Ramona Pop

Ramona Pop

Senator for Economics, Energy and Public Enterprises

»Berlin's industry represents innovative ideas, intelligent products and sustainable solutions for the future. This mix is an ideal breeding ground for the emergence of urban technologies that will make life in big cities more efficient and ecological, and thereby more liveable.«

Bild: © Hoffotografen

Keynote

Bild von Michael Müller

Michael Müller

Governing Mayor of Berlin

»Industry in Germany's capital is smart, forward-looking and well-positioned internationally. With openness, curiosity and a joy of experimenting, it is tackling the challenges of digital transformation head on.«

Bild: © SPD Berlin | Joachim Gern

Tickets

Get your Early Bird Ticket!

Ticketshop

Partners

Within the government of Berlin, the Senate Department for Economics, Energy and Public Enterprises is responsible for economic policy and the settling of companies in the capital, as well as for promoting energy and for public enterprises and structural policy. The head of the department is Senator Ramona Pop.

The Investitionsbank Berlin (IBB) is the business development bank for the State of Berlin. With its support of the local economy, it actively contributes to the development of Berlin as a business center. In the field of real-estate development, the IBB is an expert consultant for all financing questions concerning real estate.

Past Conferences

Imprint | Privacy Statement